Donnerstag, 19. Mai 2016

Tag 30 - 33 - Ringanker, Treppe und der Richtbaum

Samstag, 14.05.2016

Nachdem der Ringanker gegossen wurde, wurde heute direkt der Giebel weitergemauert.


















Dienstag, 17.05.2016

Der Giebel wurde verschalt.



Auch im Dachgeschoss geht es weiter.

< Blick in Richtung der Kinderzimmer.

Die Treppe vom EG in's DG. >
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mittwoch, 18.05.2016














Herstellung der Absturzsicherung im DG. >
 
 
 
 
 
Donnerstag, 19.05.2016

< Hier werden noch ein paar Restarbeiten (Wände zum Gäste-WC und zur Abstellkammer) im EG weitergemacht.



 
 
 
Die Treppenbrüstung ist nun auch betoniert. >

< Hier eine Ansicht von "oben".
Nun heißt es warten auf das Dach. Die Zimmerleute haben sich für morgen Freitag angekündigt.











Damit morgen alles gut geht, haben wir schon mal den Richtbaum geschmückt. Mit seinen fast 2,50m wird er nicht zu übersehen sein. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen