Willkommen

Erst einmal möchten wir euch herzlich willkommen heißen auf unserem Baublog.

Wir, das sind meine Frau Claudia, ich und unsere 2 Kinder Matthew und Stella. Dann wären da noch unsere zwei Kaninchen Schnuffel und Matze sowie unsere zwei Katzen Jesko und Jelda. Ja, eine Großfamilie ist nichts dagegen. :-)


Wir haben uns entschieden unseren Traum vom Eigenheim mit der Firma Massivhaus Rhein Lahn zu verwirklichen.


Habt ihr Anregungen / Tipps / Optimierungsvorschläge zur Hausplanung, zum Grundriss, zur Küche, zu was auch immer, dann könnt ihr uns gerne unter wir-bauen-am-muehlberg@t-online.de schreiben.


Ansonsten wünschen wir allen Lesern viel Spaß und hoffen, dass der ein oder andere vielleicht ein paar nützliche Informationen / Anregungen für sich findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen